Die Herbsttrends 2011 für Damen sind vielfältig. Jedoch eines ist klar, obwohl die Frau im Herbst warm eingepackt ist, hat sie die Möglichkeit sich sehr elegant und sexy zu präsentieren. Ändert sich bei den Männern 2011 nicht viel in der Mode, so muss die Frau schon einiges an ihrer Garderobe ändern – oder besser gesagt “sie darf”. Bei den Farben kann man im Herbst sehr kreativ sein. Einzuhalten ist aber ein gewisser Grundton, der heuer von sämtlichen Erdtönen bestimmt ist. Dazu kann man eine knallige Farbe kombinieren. So würde zum Beispiel ein Rock in “Nude” – Farbe perfekt zu einem bordeauxroten Mantel passen. Die Farben harmonieren und das Outfit gilt im Herbst 2011 garantiert als stilsicher! Auch ein klassisch brauner Pullover mit einer neongelben Hose trifft genau in´s Schwarze. Erdton kombiniert mit leuchtenden Farben ist die Devise. Auf den Laufstegen in Paris, London und Mailand tragen die Models auch elegante Blusen im Look der 70s, hoch taillierte Schlaghosen mit weitem Bein und auch Fell. Beim Thema Fell ist aber unbedingt zu bedenken, dass die Tiere unter extremst schlechten Verhältnissen gehalten werden und bei lebendigem Leib gehäutet werden, um das Fell angeblich “glänzend” zu erhalten, was jedoch keinesfalls stimmt. Viel besser ist es zu Kunstfell zu greifen, denn so schützt man die Tiere und noch ein großer Vorteil ist, dass Kunstpelz viel billiger als echter ist und das heißt, die Frau kann zugreifen und so noch mehr Teile ergattern. Auch Leder ist im Herbst 2011 ganz weit vorne und da Leggins ebenfalls nicht wegzudenken sind, ist eine Kombination dieser beiden ein absoluter Eyecatcher. Eine Lederleggins mit sexy Pumps unterstreicht den Stil des Herbstes. Ein Klassiker für heuer sind auch noch das von vielen geliebte Maxi – Kleid oder für Mutige, ein Poncho – Mantel in auffälligen Farbmustern. Bei den Röcken geben Falten den Ton an und Strickkleider erobern die Catwalks zurück. Ebenfalls der “Military – Look” und sogar der “Bikerlook” bestimmen die Damenmode im Herbst.

Bei den Schuhen wird es heuer bequem. So wäre ein klassischer Lederschuh perfekt. Wer es sexy mag, greift zu Oberschenkel – hohen Stiefeln. Zu einem perfekten Outfit darf jedoch das Accessoire nicht fehlen. Mit großen Anhängern, Handschuhen im “fingerless – Look”, verschiedensten Strickmützen und Gürtel rundet man den Look ab. Das perfekte Outfit 2011 ist mit “funky – Accessoires” einfach vollkommen!

Schreiben Sie eine Antwort

Sie müssen eingeloggt um einen Kommentar zu schreiben.